Mittwoch, 12. Dezember 2012
soll ich kaufen eine Lebensversicherung für mein Kind?
Wenn Ihr Kind ist der größte Verdiener in der Familie (Hollywood-Star), ist die Antwort ja. Doch für Familien mit Kindern, die mehr des Haushalts Geld, als sie verdienen, zu verbringen, ist eine separate Lebensversicherung nicht wirklich notwendig, es sei denn Ihre Absicht ist, schützt Ihr Kind die Fähigkeit Lebensversicherung in der Zukunft zu erhalten. Wenn Sie befürchten, dass genetisch gibt es eine Chance, dass Ihr Kind den medizinischen Zustand kann ein Problem in der Zukunft, den Kauf einer Lebensversicherung wird nun ihre Fähigkeit, ein in der Zukunft zu kaufen schützen.
Ein weiterer Grund für den Kauf der Lebensversicherung für Ihr Kind ist, kann es als eine Investition Option zu dienen und bieten einen schönen finanzielles Fundament für Ihr Kind zu bauen in der Zukunft. Seien wir ehrlich, je jünger das Kind ist desto geringer die Kosten und die Politik hat mehr Zeit in bar Wert wachsen
Allerdings, wenn das nicht Ihre Absicht und Sie werden hauptsächlich über Ausgaben in dem unglücklichen Fall, dass etwas mit Ihrem Kind passiert, und Sie sind in der peinlichen Lage mit um die Kosten der Beerdigung und Bestattung bezahlen legte betroffenen, können Sie wählen, zu kaufen ein Kind Versicherungs-Fahrer unter Ihrem eigenen Lebensversicherung.
Viele Versicherungsgesellschaften bieten Fahrer für gewöhnlich einem Maximum von $ 20.000 auf allen abgedeckt Kinder. Das Kind Versicherungsschutz beginnt ab 15 Tage alt, um in der Regel 18 Jahre. Coverage wird fortgesetzt, bis das Kind das Alter von 21 (in diesem Alter variiert je nach Versicherer) oder der Versicherte das Alter von 65 (was immer zuerst kommt). Der Zweck dieser Fahrer ist, um die Kosten der Beerdigung und Bestattung abzudecken. Der Fahrer stellt eine kleine Menge von Risikoversicherungen mit relativ wenig Underwriting.
Ein voll gezeichnet Leben Politik in niedrigeren Prämien führen, aber die minimale politische Grenze kann so viel wie 50.000 $ sein. Sie benötigen so viel Lebensversicherung für Ihr Kind?
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen