Montag, 10. Dezember 2012

russische Hunderassen


Die Begeisterung für die russische Hunden ist seit Mitte der 1990er Jahre boomt und ist nun eine attraktive Option für Hundeliebhaber auf der ganzen Welt. Die Hundezüchter der russischen Hunde werden immer mehr und mehr erkannt auf internationaler Ebene, und mit ihrem Wissen von Hunden Genetik und Gesundheit der Rasse, sie sind in der großen Nachfrage. Hier sind einige der berühmten russischen Hunderassen.

samoyed

Der Samojede ist in der Regel eine ruhige Rasse und macht einen recht guten Wachhund. Diese Hunde sind flauschig und weiß und haben große Zuneigung zu ihrer menschlichen Familie. Zunächst wurden diese Hunde von nomadischen Rentierzüchter, die sie verwendet, um Schlitten zu ziehen, wenn sie bewegt gezüchtet. Im Durchschnitt leben die Lebensdauer eines Samojeden reicht von 12 bis 16 Jahren, aber einige ein wenig länger. Ihr Fell ist dicht und doppellagige und die Deckschicht enthält lange, grob, und gerade Deckhaar. Die oberste Schicht hilft, um die Unterwolle relativ sauber und frei von Rückständen. 'Doggy Geruch ", die sehr häufig ist bei den meisten der Hunde, ist in Samoyed fehlen, wodurch sie sich besonders für das Leben im Innenbereich geeignet.

Schwarzer Russischer Terrier

The Black Russian Terrier wurde zuerst entwickelt und als ein Polizeihund, der russischen Roten Armee. Diese Rasse half die Armee militärische Gebäude zu bewachen und zu patrouillieren gemeinsam mit der Polizei. Im Grunde ist es ein Mischling zwischen dem Rottweiler, der Moskauer Retriever, der Riesenschnauzer und der Airedale. Es ist eine sehr seltene Rasse und seine Lebensdauer von 10 bis 12 Jahren. Neben seiner großen Festigkeit und athletischen Fähigkeiten, die Black Russian Terrier geben auch einen Eindruck, ein hochintelligenter, tapfer und loyal Hund. Diese Hunde sind leicht an den Füßen und ihre Schwänze abgeschnitten und hoch angesetzt. Ihr Fell ist schwarz und wasserfest und bestehen aus harten, drahtigen, eng anliegend und gewelltes Haar.

borzoi

Borzoi bedeutet "schnelle" in russischer Sprache, die die perfekte Wort, um diese besondere Rasse zu beschreiben. Barsoi Hunde sind furchtlos und intelligent und können bösartigen Jäger zu sein. Sie sind groß und schlank und bilden liebevolle Bindung mit den Mitgliedern der menschlichen Familie. Sie verstehen sich gut mit Kindern und anderen Hunden und sind in der Regel begeistert über die Arbeit und Zeit mit der Familie des Besitzers. Ihre Lebensdauer beträgt etwa 10 bis 12 Jahren. Der Barsoi ist eine intelligente Rasse und macht einen großen Arbeiter oder Hund. Diese Rasse ist als Sredneasiatskaa Ovtcharka in Russisch bekannt und ist in der Regel ein herrliches und mutig Wachhund. Hunde dieser Rasse haben eine sehr starke Knochenstruktur und sie können größer als 70 cm. Sie sind sehr leistungsfähig und werden auch als russische Wolfshunde bekannt, wie sie auf die Jagd nach Wölfen verwendet.

der südrussischen Schäferhund

Die südrussischen Shepherd Hunde sind sehr selten außerhalb ihres Heimatlandes. Die Hunde, die zu dieser Rasse sind groß, sehr mächtig und widerstandsfähig. Sie passen perfekt zu einer Vielzahl von Wetter und Temperatur Bedingungen und sind robust und schlank, mit massiven Knochenstruktur. Das Fell dieses Hundes ist lang, in der Regel von 10 bis 15 cm. Das Haar ist grob, dick und dicht und ist von gleicher Länge auf Kopf, Brust, Beine und Schwanz. Die Unterwolle ist gut entwickelt und wird perfekt ergänzt durch die äußere abgeschirmt. Das durchschnittliche Alter der Hunde, die zu dieser Rasse im Bereich von 10 bis 12 Jahren. Sie sind im Allgemeinen gesunde Hunde und ihre Build ist fast identisch mit dem von Wölfen, mit nur geringen Unterschieden, die sich leicht erklärt werden kann, unter Berücksichtigung ihrer Domestizierung.

Neben der Hund oben genannten Rassen, gibt es viele andere, wie der Moskauer Toy Terrier, der Russischen Spaniel, der Central Asian Shepherd Dog und der südrussischen Steppe Hound, die berühmt sind in Russland.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen