Sonntag, 9. Dezember 2012

Bullennatter


Der Stier Schlange durch den wissenschaftlichen Namen Pituophis catenifer sayi bekannt. Bull snake Lebensraum sind die zentralen Teile der USA, in Kanada und Nord-Mexiko. Der Stier Schlange ist eine Unterart des Pituophis catenifer oder Gopher Schlange. Lassen Sie uns einen Blick auf die Bullennatter Fakten durch folgenden Absätzen.

Fakten über die Bullennatter

Die meisten der Bullen Schlangen haben eine Länge, die größer als 8 Meter ist. Es handelt sich also unter den längsten Schlangen in Amerika gefunden. Andere lange Schlangen aus dieser Region sind die Klapperschlange und indigo Schlange. Mehr Informationen auf großen Schlangen der Welt. Colors of the bull Schlangen reichen von braun, gelb, schwarz auf rot. Rot erscheint auf bull Schlangen in Form von Flecken. Es gibt bestimmte Muster für die rote Färbung auf Stier Schlangen und die als erklärte folgt: Der obere Teil dieser Schlange hat Fett Flecken. An den Seiten des Körpers des Bullen Schlangen, können 3 Sätze von Punkten gefunden werden. Der Schwanz dieser Schlangen besitzen schwarzen Bändern. Nun lassen Sie uns über die Verhaltensmuster der Stier Schlangen finden.

Verhaltensmuster bull Schlangen

Der Stier Schlangen sind defensiver Natur und die meisten von uns wahrnehmen diese Kreatur eine schlechte Haltung besitzen. Es ist jedoch notwendig, um zu verstehen, dass die Bullen Schlangen ohne große Schwierigkeiten gehandhabt werden können, sobald eine Person an sie gewöhnt wird. Der Stier Schlangen sind in der Tat sehr viel gelehrig. Diese Schlange Display Aggression nur, wenn sie sich bedroht fühlt. Man sollte daher vorsichtig sein beim Umgang mit Stier Schlangen. Informationen über die meisten aggressive Schlange sollte nützlich sein.

Fütterung Gewohnheit

Die Ernährung der Stier Schlangen umfasst eine Vielzahl von Tieren, Insekten und Vögel. Die Ratten, Mäuse und großen Insekten bilden einen wichtigen Bestandteil der Ernährung. Eidechsen, Vögel und andere Schlangen auch ein wichtiger Bestandteil der Ernährung dieser Schlangen. Der Mechanismus der Engstelle wird durch bull Schlangen in die Tötung der Beute verwendet.

Reproduktion

Die Brutzeit der Stier Schlangen beginnt etwa im März. Die Eier werden in den nächsten Monaten ab April bis Juni gelegt. Dutzende von Eiern werden von den Bullen Schlangen in einer Zeit gelegt. Diese Schlangen legen ihre Eier in geschützten Bereichen, darunter Sand. Die Eier werden für die Inkubation in solche Schutzgebiete übrig. Schlüpfen der Eier erfolgt in Monaten August und September. Die Jungen der Stier Schlangen sind 8-18 cm in der Länge. Bis zur ersten Häutung, bleibt die Farbe der kleine Stier Schlangen grau.

bull Schlangen als Haustiere

Richtige Pflege der Stier Schlangen sollten ihnen helfen, erreichen eine Länge von 6 Fuß in ca. 2 Jahren. Der Stier Schlangen verbringen den Großteil ihrer Zeit auf dem Boden. Allerdings sind sie auch als gute Kletterer betrachtet. Diese Schlangen bleiben sowohl bei Tag und Nacht aktiv. Eine Ausstellungsfläche von 18 Zoll. x 48 Zoll ist für die Aufrechterhaltung bull Schlangen als Haustiere. Ein Wassertank mit 75 Gallonen Kapazität benötigt wird. Die Temperatur, die bei Nacht gehalten reicht 72-75 F. braucht Für Tage Zeit, ist dieser Temperaturbereich 82-88 F.

how zu handhaben bull Schlangen

Bull Schlangen können die Bewegung um sie herum spüren mit Leichtigkeit. Allerdings kann man diese Schlangen von den Seiten zu nähern. Es ist notwendig, langsam und vorsichtig bewegen sich diese Schlangen. Sie können schnelle Bewegungen ganz leicht zu erkennen.

bull snakebite

Der Biss der Stier Schlangen können in Blutungen führen und es auch tut sehr weh. Man sollte jedoch keine Sorgen viel wie die Schlangenbisse ist nicht schädlich. Das aggressive Verhalten der Stier Schlangen sollten nicht mit den tatsächlichen Gefahr verwechselt werden. Das Zischen der Bullennatter macht es den Anschein gefährlich.

Der Artikel stellt einige der wichtigsten Fakten über bull Schlangen. Verhaltensmuster, Lebensraum und verwandten Schlange Fakten über diese Kreatur kann in einer besseren Weise mit den Tatsachen oben dargestellten verstanden werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen